MobileMe PUSH -> iPhone - schon wieder ausgefallen?

S

saschke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
293
Reaktionspunkte
4
Hallo :)

Seit gestern funktioniert auf meinem iPhone 3G der Push-Dienst von MobileMe nicht mehr. Weder mit UMTS noch mit WLAN.

Auf dem Macbook Pro kommen die Mails sofort an. Ich habe auf dem iPhone den Account gelöscht und neu hinzugefügt, Push ausgeschaltet und neu gestartet und den Account wieder hinzugefügt. Hilft alles nichts.

Hat jemand eine Idee was da los ist? / Das gleiche Problem?

Grüße
Sascha
 
Hallo,

Ich kann dir nicht konkret weiterhelfen, nur bestätigen, dass es kein allgemeines Problem ist, denn ich habe gerade noch ein Mail auf's iPhone gepusht bekommen.
 
Danke das ist schon mal hilfreich. Habe mich bereits an den MM-Support gewendet...
 
Bei mir funzt es auch nicht mehr. Ebenso wenig auf dem iPhone meiner Frau. Müssten mittlerweile 3 Tage sein, das es nicht mehr geht.
 
Zurück
Oben Unten