P
Profsprout
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.12.2009
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Ich kann nicht mehr auf meinen mobileMe Account zugreifen.
Im Anmeldebildschirm erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Mein iPhone suchen ist nicht aktiviert. Richten Sie es von Ihrem iPhone 4, iPad oder iPod touch ein"
Ich habe nur ein iPhone 3s und da ist iPhone suchen aktiviert (obwohl ich diese Funktion gar nicht haben will).
AppleID und Kennwort habe ich mehrfach überprüft.
Irgend jemand eine Idee?
Grüße, Nick
Im Anmeldebildschirm erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Mein iPhone suchen ist nicht aktiviert. Richten Sie es von Ihrem iPhone 4, iPad oder iPod touch ein"
Ich habe nur ein iPhone 3s und da ist iPhone suchen aktiviert (obwohl ich diese Funktion gar nicht haben will).
AppleID und Kennwort habe ich mehrfach überprüft.
Irgend jemand eine Idee?
Grüße, Nick