mobileMe mag mich nicht mehr!

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Profsprout

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Ich kann nicht mehr auf meinen mobileMe Account zugreifen.
Im Anmeldebildschirm erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Mein iPhone suchen ist nicht aktiviert. Richten Sie es von Ihrem iPhone 4, iPad oder iPod touch ein"

Ich habe nur ein iPhone 3s und da ist iPhone suchen aktiviert (obwohl ich diese Funktion gar nicht haben will).

AppleID und Kennwort habe ich mehrfach überprüft.

Irgend jemand eine Idee?

Grüße, Nick
 
Apple hat letztens die Anmeldung umgestellt, eventuell liegt es daran. Kannst Du Dich im WEB einloggen?

Wenn nein, dann fordere Dein Passwort an, damit kommmst Du dann auf eine Seite, wo Du ein neues, längeres Passwort eingeben kannst/musst.
 
zur not an den chat support wenden
 
Hat sich erledigt.

Nach dem Update auf iOS 4.2 läuft wieder alles.

Könnte man irgendwie auch geschickter drauf hinweisen .

Grüße, Nick
 
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