Mobileme lässt Aperture 3.3.1 total abstürzen

BerndWolter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
4
Seit ein paar Tagen habe ich immer ein Hinweisfenster erhalten das MobileMe ausläuft und ich meine Bilder in Aperture sichern sollte damit sie erhalten bleiben. Zuerst habe ich das Fenster immer weggeklickt da ich eh schon nichts wichtiges mehr auf MM hatte. Seit heute kommt gleich nach dem Start von Aperture das gleiche Fenster, Aperture hängt sofort und auch die Buttons im Hinweisfenster zeigen keine Reaktion. Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich Aperture wieder zum laufen bringen kann und den Mac veranlassen kann dieses Hinweisfenster nicht mehr anzuzeigen. Bräuchte da dringend Hilfe da ich unbedingt meine neuen Bilder bearbeiten muss.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Bernd
 
Internetverbindung trennen und dann starten.
 
Danke AgentMax, nach trennen des Internets ließ sich Aperture wieder starten und ich konnte meine Bilder laden. Dann habe ich Aperture geschlossen, Internet wieder dran und erneut gestartet. Natürlich kam wieder das Hinweisfenster. diesmal konnte ließ sich allerdings der Button zum sichern der MobileMe Galerien aktivieren. Habe dann den leidigen Download durchgeführt und jetzt habe ich tatsächlich Ruhe. Hätte nicht gedacht das MobileMe mich noch aus dem Grab heraus angreifen kann ;-)

Danke noch einmal - Bernd
 
Zurück
Oben Unten