MobileMe, Kalender ändert von allein die Farbe und bleibt dabei…

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin,

es passiert mir alle paar Monate wieder, dass einige Kalender plötzlich eine andere Farbe haben. Ich versuche dann die Farben wieder so zu ändern, wie ich sie haben möchte, doch kurz darauf werden sie wieder zu den falschen Farben zurückgeändert. Es ist dabei völlig egal, ob ich die Farben am iPhone oder am Mac ändere, stets sind sie kurz danach wieder falsch. Direkt bei MobileMe über den Browser lassen sich die Farben ja nicht einstellen.
Was läuft da falsch? Und wie behebe ich das Problem?
 
1. gibt es kein MobileMe mehr, das heißt seit ML iCloud
2. darüber gibt es schon ein Thread KLICK
 
1. jaja und Raider heißt jetzt twix…
2. Danke (Scheiß MU-SuFu…)
 
1. jaja und Raider heißt jetzt twix…

Ich will nicht Klugscheißen aber Twix war die Ursprungsname, dann kam Raider und jetzt heißt es wieder Twix. (zumindest für mich, ich komme nicht aus Deutschland)
 
und ich setze noch einen drauf: RAIDER gibt es wieder.... Ha!
 
Zurück
Oben Unten