MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

....
Es sollte euch wundern das die Verkäufer bei Ebay aus Australien kommen und erst seit ein paar Tagen nur Mobileme Accounts verkaufen ...

Sorry, das ist ganz großer Quatsch, den Du hier von Dir gibst. Bei ebay Australien turnen nicht nur Betrüger rum in Sachen Apple bzw. MoblieMe.
Und zudem hast Du anscheinend übersehen, das hier in diesem Faden oftmals beschrieben wurde, das man das australische ebay ansurfen soll. Also ganz bewusst.

Ich habe seinerzeit beim guten Steven B. gekauft, und nur meine letzte Verlängerung, die am 24.12.2011 für ein weiteres Jahr aktiviert wird, nur deshalbt nicht bei ihm gekauft, weil er schlicht keine mehr hatte. Und der junge Mann hat ein Geschäftsverständnis, von dem sich manch deutscher ebayianer ne dicke Scheibe von abschneiden könnte.
 
Ich habe auch schon 2 mal in Australien gekauft.
Bei apple_fanboy. Da hatte ich bisher auch noch keine Probleme.
 
Danke für alle Tipps hier im Thread. So hat man mal eben durch ein bisschen lesen 20 Euro gespart :)
 
Gibt es keine family Accounts mehr bei ebay?
Ich find irgendwie garnix mehr
 
Hallo,

bei mir steht die Verlängerung des MM Accounts an. Soll in paar Tagen von der KK das Geld einziehen. Ich möchte den Account weiter nutzen, jedoch kann ich es erst in zwei Wochen kaufen (-> entweder via bucht (dass die Lieferzeit hat) oder die 80€). Wie kann ich am besten diese eine Woche überbrücken? Ich weiß dass ich es in der zeit nicht nutzen werden kann, jedoch möchte ihn danach wieder aktivieren und nicht einen neuen erstellen.

Gruß
 
Bei mir steht auch eine Verlängerung an. Die Frage die sich mir stellt ist, ob sich zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Investition lohnt.
MM soll doch bald angeblich kostenlos sein.
 
... dann warte einfach.
 
Hi
Ist das ein Code für einen einzelnen Hauptaccount? Ich muss nämlich verlängern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hani
Hi,
sagt mal. Wenn ich frühzeitig verlängere wird das Jahr dazu addiert oder gilt das DAtum, wo ich den neuen Code eingetragen habe?
 
Meinst nicht dass es ein wenig Betrug wäre, würde dann das frühzeitige Datum zählen?
Wenn du einen Code eingibst wird dieser hinterlegt, und an deinem Verlängerungsdatum wird
der Code herangezogen anstatt deine Kreditkarte zu belasten ...
 
Durchaus ;)
Aber ich traue den Unternehmen im allgemeinen alles zu ;)
 
:shame: ich bräuchte asap einen FamilyAccount Code. Kann mir jemand helfen? :)
 
Ich auch, wir sollten eine Interessensgemeinschaft bilden und im grossen Stil einkaufen. Im letzten Jahr gab es gute Angebote bei ebay in Australien, aber z.Z. ist nur ein amerikanischer Anbieter auf dem Feld, der das Abo zu immer hoeheren Preisen immer wieder neu einstellt, jedenfalls teilt ebay es mir mit da ich bei vernuenftigen Preisen noch mitgeboten hatte...
 
abwarten - am Montag kommt der MobileMe Nachfolger iCloud.
 
Zurück
Oben Unten