MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

wenn man noch in der Testphase ist, verliert man aber den restlichen Testzeitraum, wenn man einen Code eingibt, oder!?

Das ist richtig.

Zitat von Apple:
Ich habe einen Aktivierungsschlüssel. Verliere ich die Verlängerung, wenn ich ihn jetzt anwende?

Wenn Sie sich gerade in einer Testphase verwenden, verlieren Sie den verbleibenden Testzeitraum einschließlich aller Verlängerungen, sobald Sie den Aktivierungsschlüssel verwenden. Wenn Sie bereits über ein kostenpflichtiges Abonnement verfügen, können Sie Ihren Schlüssel jederzeit eingeben. Apple wird Ihr Abonnement mithilfe des Schlüssels automatisch erneuern, sobald der Verlängerungszeitraum abgelaufen ist.

Quelle:
http://support.apple.com/kb/HT2408?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
 
Auch bei mir kam der Code gerade an, alles okay.

Auf den vorigen Seiten wurde ja schon der versteckte Verlängerungsknopf beschrieben. So ein Krampf...

Grüße
Ender
 
nochmal um sicher zu gehen:

Ich kann mir jetzt also zu meinem bestehenden Moblieme Account z.B. noch weitere zwei codes kaufen und diese auch eingeben und habe dann für 2 Jahre + den Rest des bestehenden Accounts ruhe!?
Wenn ja, wie? Soweit ich weiß kann man immer nur einen Code gleichzeitig nutzen, und da die Codes ja wohl irgendwann verfallen, dürfte das also nicht klappen. Oder doch, wenn ja, wie?
 
Ja, das ist ein Code. Aber bis der eingelöst wurde, kann man keinen zweiten eingeben.
 
Ähm, ich hab grad meinen Code eingegeben. Und wollte nun fragen was bei euch unter Account --> Zusammenfassung unter

Account Art steht?

Bei mir steht da jetzt nämlich "Family Pack Hauptaccount"

Haben die sich vertan und mir einen Family Code zugeschickt???
 
Ähm, ich hab grad meinen Code eingegeben. Und wollte nun fragen was bei euch unter Account --> Zusammenfassung unter

Account Art steht?

Bei mir steht da jetzt nämlich "Family Pack Hauptaccount"

Haben die sich vertan und mir einen Family Code zugeschickt???

Das kann ich Dir in 58 Tagen sagen, wenn meine Verlängerung aktiv wird. Noch steht bei mir Standard.
 
OK, das wäre ja klasse :) So kann ich meinen Bekannten einen 1 Jahres Mobile Me Test Account schenken zum Ausprobieren :)

Auf jeden Fall steht unten drunter "4 nicht zugewiesen" ... Account einrichten.

Ein Problem habe ich jetzt nur noch. Und zwar wollte ich eMail Aliase einrichten. Wenn ich jetzt aber unter MobileMe in Mail auf Einstellungen klicke und auf Erweitert gehe, steht da immer noch, das ich für E-Mail Aliase einen vollwertigen Account benötige. Klicke ich dann auf "Abonnieren" erhalte ich eine "Site not found"-Fehlermeldung?
 
OK, das wäre ja klasse :) So kann ich meinen Bekannten einen 1 Jahres Mobile Me Test Account schenken zum Ausprobieren :)

Auf jeden Fall steht unten drunter "4 nicht zugewiesen" ... Account einrichten.

Ein Problem habe ich jetzt nur noch. Und zwar wollte ich eMail Aliase einrichten. Wenn ich jetzt aber unter MobileMe in Mail auf Einstellungen klicke und auf Erweitert gehe, steht da immer noch, das ich für E-Mail Aliase einen vollwertigen Account benötige. Klicke ich dann auf "Abonnieren" erhalte ich eine "Site not found"-Fehlermeldung?

Versuchs die Tage nochmal. Bei mir ist webmail gerade komplett gestört, vielleicht bei Dir teilweise...
 
Hihi stimmt.
Hab grad mal den Firefox neu gestartet und den Cache geleert und nun kann ich auch Aliase erstellen.

So, dann paßt ja alles - wie gesagt, mich würde jetzt nur noch interessieren, ob die wo den Code von eSpot bekommen haben auch Family Packs Codes bekommen haben oder ob mich da die Glücksfee einfach mal erwischt hat :p
 
Ich habe einen single user account. Kann es Probleme geben, wenn ich den Code für Family 5 eingebe? Die sind komischer Weise billiger.
 
Kann mann eigentlich nur die Lesezeichen vom Internet Explorer syncen.

Ich finde unter MobileMe nichts das ich auch Firefox Lesezeichen syncen kann.
 
Kann man auch "Subscription" Version für die Verlängerung eines Single Account's nehmen?
 
Hallo,

herzlichen Dank an den TE. Ich habe mir eine Verlängerung bei eSpots gekauft, einen Family Code für 58 $ inkl. "Versand". Code kam gerade per eMail. Super deal!

Dito! Habe auch bei eSpots zugeschlagen.
Code kam innerhalb 36 Std. Werde ihn aber erst zum Ende der Testphase in einem Monat eingeben. Hoffe, dass es dann auch läuft.
 
Ihr zahlt 1/3 des Preises (auch noch per Lastschrift!) und könnt dann nicht mal ein paar
Tage entspannt auf den Code warten? :eek:
 
Hallo

Ich habe mir eine Code über ebay bestellt und per mail bekommen.
Ein gegeben um meine Account zu verlängern wurde alles ohne Probleme
akzeptiert.

Ich sehe aber keine Verlängerung in meinen Einstellungen müßte das nicht sofort angezeigt werden.

ui hat sich erledigt habs gefunden
 
Anzeige

Sers..

ich hab mich da auch im ersten Moment täuschen lassen. Der Code steht als -75 Euro Gutschrift drin. !!

Gruss

speceuth

Hasts ja schon gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinen Einstellungen steht sowas in der Art:

"Ihr Account wird in X Tagen automatisch verlängert."

PS: Hier ist neues Futter, allerdings jetzt etwas teurer.
 
Zurück
Oben Unten