tanzblume
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.02.2004
- Beiträge
- 660
- Reaktionspunkte
- 17
Die Daten werden nicht oder falsch synchronisiert.
Daten die ich bei me.com eingebe kommen beim iPhone an, Daten vom iPhone erst nach Stunden bei me.com
Andere angeschlossene Computer werden gar nicht synchronisiert, obwohl sie in den Einstellungen von MobileMe auf automatisch stehen.
Wenn ich die Daten über die Option jetzt synchronisieren abgleichen will, möchte er ständig Kontakte ändern, die ich nicht angefasst habe, so dass es zu Datenverlusten kam.
Außerdem wollte ich den Dienst gerade kündigen und musste mit erschrecken feststellen, dass dann wohl meine Kontakte auf dem iPhone verschwinden würden.
Also kündige ich lieber erst wenn ich zuhause bin, damit ich dann eine Kopie auf mein Telefon aufspielen kann, dass ich zum Glück per Hand angelegt habe.
>:-(
Daten die ich bei me.com eingebe kommen beim iPhone an, Daten vom iPhone erst nach Stunden bei me.com
Andere angeschlossene Computer werden gar nicht synchronisiert, obwohl sie in den Einstellungen von MobileMe auf automatisch stehen.
Wenn ich die Daten über die Option jetzt synchronisieren abgleichen will, möchte er ständig Kontakte ändern, die ich nicht angefasst habe, so dass es zu Datenverlusten kam.
Außerdem wollte ich den Dienst gerade kündigen und musste mit erschrecken feststellen, dass dann wohl meine Kontakte auf dem iPhone verschwinden würden.
Also kündige ich lieber erst wenn ich zuhause bin, damit ich dann eine Kopie auf mein Telefon aufspielen kann, dass ich zum Glück per Hand angelegt habe.
>:-(