Mobile von amazon.at

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von junicks, 27.04.2006.

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    hoi,

    ich habe das hier ins auge gefasst und wollte noch eine blöde frage hier deponieren:

    die dinger sind *auf jeden fall* für alle betreiber (in meinem fall one.at) freigeschalten, oder? nicht dass ichs dann wieder loswerden kann ...

    dank im voraus,
    non, der ahnungslose
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Ich habe schon oft Handys bei Amazon gekauft und die sind prinzipiell alle ohne Branding.
     
Die Seite wird geladen...