Ja, mittlerweile ist uns das klar.
Es ist nur noch nie passiert vorher.
Ich werde dennoch bei T protestieren.
Ich finde das nicht OK dass die da zusehen und nicht warnen.
Probier es, aber ganz ehrlich: Du hast eine Tagespauschale, diese hast Du in Anspruch genommen. Woher soll den T wissen, dass Du nicht jeden Tag einmal Deine eMails checkst sondern dass das iPad etwas macht, was Du gar nicht willst?
Ich würde mich da an T's Stelle querstellen, schliesslich hast Du deren Dienst in Anspruch genommen, ob Du das wolltest oder nicht. Und das ist auch zu bezahlen, so teuer und unnötig das auch sein mag.
Verbuchs einfach unter "s*** happens" und verhindere, dass es wieder passiert.
Ich kann ja auch nicht einfach telefonieren, der AB geht ran und danach sage ich, tja so wollte ich das nicht, bucht mir die Einheiten wieder zurück und gebt mir mein Geld zurück.
Letztendlich liegt bei T kein Fehler oder Verschulden vor, warum also sollten die auf ihre berechtigte Forderung verzichten?
Und wofür sollen die warnen? Tagespauschale ist fix, diese wurde täglich in Anspruch genommen, ich sehe da nichts was eine Warnung auslösen könnte.