Mobilcom und Internet Einstellungen????

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
ich habe einen Mobilcom T-Mobile Vertrag mit einem Datentarif mit 5GB Datenvolumen! Nun habe ich diese Karte in mein neues ipad Mini eingesetzt Netzt Telekom.de steht da aber er findet kein 3G oder LtE
Was muss ich für APN Benutzername und PW


MfG
 
In einem Stick XS Stick w21
aber ich werde doch die Karte in meinem ipad benutzen können???
 
APN = internet.t-mobile
Benutzername = t-mobile
Passwort = t-mobile

Ins iPad mini passen nur die ganz kleinen SIM-Karten (Nano) rein.
 
Ja habe die Micro auf Nano gemacht!!!
 
Hast du es mit den richtigen Einstellungen probiert, die man dir oben geschrieben hat?
 
Ja habe ich aber passiert nichts
 
Versuch mal als PW: tm
Benutzer bleibt gleich: t-mobile
 
Habe ich auch schon
 
Kann ich nicht Glauben weil er ja Telekom als netzt anzeigt aber kein 3G oder LTE
 

Anhänge

  • telekom.jpg
    telekom.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 59
Hast du eine andere Erklärung?
Ich nicht.
 
Ok mache ich!!! Noch eine frage wenn ich morgen zu Mobilcom gehe kann ich dort mit auch eine Nana bzw. eine Multi Nana SIM Karte holen? Weil meine Frau hat auch noch nen ipad Mini!!!
 
Ok mache ich!!! Noch eine frage wenn ich morgen zu Mobilcom gehe kann ich dort mit auch eine Nana bzw. eine Multi Nana SIM Karte holen? Weil meine Frau hat auch noch nen ipad Mini!!!
Keine Ahnung - bietet denn Mobilcom auch sonst MultiCards an? Lies dazu bitte mal deine Tarifbedingungen durch, ob darin auch MultiCards enthalten sind, bei den direkten Telekom-Verträgen ist das möglich, in wie weit das bei den Discountern/Resellern möglich ist - keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten