MMS-Bilder von Samsung SGH-P510 auf ein Powerbook laden???

Diskutiere mit über: MMS-Bilder von Samsung SGH-P510 auf ein Powerbook laden??? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. shylady1979

    shylady1979 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Hallo!
    Ich habe seit drei Wochen ein Powerbook und würde gerne meine MMS-Bildmitteilungen von meinem Samsung SGH-P510 auf mein Powerbook laden.
    Leider verfügt das Handy nicht über Bluetooth - hat irgendjemand eine Ahnung, ob ein Datenkabel mit dem Powerbook kompatibel ist? (Leute bei Media-Markt haben behauptet, dass das nicht funktioniert, aber die konnten auch nicht verstehen, wieso ich einen MAC habe ;) - mit anderen Worten, ich würde gerne Eure Erfahrungen diesbezüglich wissen.
    Wer Lust hat, kann mir einfach mailen.
    Liebe Grüsse und DANKE!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MMS Bilder Samsung Forum Datum
Sony_Ericsson W302 + Internet/MMS geht erst beim 2.ten mal Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.01.2009
SE K750 MMS Bilder gehen nicht *am verzweifeln bin* Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.01.2007
Moto A1000 MMS Einstellungen EPLUS / Base Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.09.2006
Display-Pixelformate für MMS-Gestaltung Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.04.2006
MMS-Nachrichten mit T610 abgleichen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche