MM funktioniert nicht mehr

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Bei meiner MM Funktioniert das Hinunterscrollen nicht mehr, alle anderen Scrollrichtungen schon noch. Die Maus macht auch keine geräusche wenn man hinunnterscrollen will so wie bei den anderen richtungen.
was kann da kaputt sein?
 
Sie wird dreck angesammelt haben ;)

Ich fahr mit ihr auf meinem Oberschenkel auf und ab bis es wieder geht.


Bin am überlegen ob ich mir eine andere Maus hol, da es immer wieder vorkommt, das sie nicht funktioniert und sich auch nicht zum reinigen öffnen lässt.
 
leider kein erfolg beim Amoberschänkelrollen und Festhineindrückenundrollen.
Ich versuche das noch ein paar mal wenn es dann immer noch nicht geht versuche ich es in der Schule mit der Druckluft.
 
Hab ich seit gestern Abend auch. Da ich ne 2. hier habe (die MM von meiner Freundin) und die hier einwandfrei geht, tippe ich auf einen HW-Defekt. Der Hottie von der Apple-Hotline hatte das auch schonmal gehört wie es schien. Mit meiner quietschende Leertaste stehe ich aber wohl ziemlich alleine da ;)
 
Öhm! Kleine Korrektur.. habe auch mal wie nen Irrer den Nippel hin & herbewegt. (auch wenn ich Nippel sonst eher liebevoll anfasse *g*) --- naja.. auf jeden Fall hilft das - Maus geht wieder.. Neue Tastatur will ich aber trotzdem :p
 
Jack00 schrieb:
leider kein erfolg beim Amoberschänkelrollen und Festhineindrückenundrollen.
Ich versuche das noch ein paar mal wenn es dann immer noch nicht geht versuche ich es in der Schule mit der Druckluft.

Mach das mal in Energisch und achte darauf, das der Nippel satt auf deiner Jeans aufliegt.

Klingt blöd, das hier, aber es geht
 
Also irgendwie ist das ja echt ne Fehlkonstruktion. Heute morgen fing das schon wieder an.. *nerv* - ich glaube ich muss doch meine Logitech-Maus aus dem Hardwareschrank holen - sehr schade :(
 
Zurück
Oben Unten