ML vorinstalliert - erneutes Laden aus Appstore nicht möglich

M

mwb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich möchte eine neue Festplatte in meinen neu erworbenen Mac mini einbauen. Derzeitig ist ML 10.8.2 vorinstalliert. Nun möchte ich ML erneut laden um mir einen bootbaren Stick zu erstellen (und die neue Festplatte zu bespielen).
Normalerweise kann ich mir im Appstore eine Liste meiner Einkäufe anzeigen lassen. Allerdings taucht hier ML nicht in der Liste auf.

Gibt es eine Möglichkeit ML erneut zu laden um mir einen bootbaren Stick zu erstellen?

Alternativ würde ich es sonst mit dem Clonen der Festplatte versuchen, allerdings hätte ich unabhängig von dieser Möglichkeit einen bootbaren Stick. Ein Neukauf von ML scheitert wegen angeblicher Inkompabilität zum System, was auch ein wenig misteriös ist.

Ich hoffe, mir kann jemand einen Hinweis zur Lösung des Problems aufzeigen, vielen Dank :)
 
Du hast ML ja nicht gekauft, daher stehts bei deinen Einkaufen nicht zur Verfügung.

Die Internet-Recovery sollte aber doch auf jeden Fall funktionieren.
 
Normalerweise kann ich mir im Appstore eine Liste meiner Einkäufe anzeigen lassen. Allerdings taucht hier ML nicht in der Liste auf.

Gibt es eine Möglichkeit ML erneut zu laden um mir einen bootbaren Stick zu erstellen?

Da du es dort nicht gekauft hast, wird es dort nicht stehen. Internetrecovery oder die Forensuche helfen weiter, das Thema Installation ohne CD oder Stick wurde schon gefühlte 20 Milliarden Mal abgehandelt.
 
Zurück
Oben Unten