ML - AppStore App springt immer auf 1. Seite zurück...

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo liebe Leute,

geht Euch das auch so: in der Appstore App zappe ich z.b. in "alle Musik Apps" herum. Weil das viele sind, sind nur 180 auf der 1. Seite aufgelistet. Und 180 auf der 2. Seite. Und 180 auf... Ihr ahnt es schon ;-)
Wenn ich nun auf der 2. Seite ein App näher ansehen will, sie also anklicke, geht es zur Seite der App. Gehe ich dann zurück (egal ob per 2-Finger Wisch oder über die Pfeile oben links), dann springt die Darstellung nicht auf die 2. Seite zurück, sondern auf die 1.! Ebenso geht es von der 3. Seite zurück auf die 1.
Das ist doch Mist... Dann muss ich jedes Mal erst wieder auf die 2. / 3. Seite navigieren und dort wieder herunter scrollen bis dahin, wo die App dargestellt war....

Mach ich was falsch? Oder ist die App Mist?

...fragt sich:
Hoooray
 
Ist hier auch so. Darfst nur mit dem "Zurück" unten arbeiten, nicht mit Fingerwisch. Ist blöd, ich weiß.
 
Du meinst den Link, der auf der Seite mit den aufgelisteten Apps ganz unten steht (zurück - 1 - 2 - 3 - weiter), nicht wahr?
Den gibt GARNICHT auf Seiten die eine einzelne App beschreiben!
Zurück gehts NUR per wisch oder oben mit den Pfeilen. Also: immer die Arschkarte.... - na, ob das rausgefiltert wird...;-) (nee, anscheinend nicht :clap: )
 
Zurück
Oben Unten