miu von Olympus mit iphoto?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rivefischer, 02.04.2005.

  1. rivefischer

    rivefischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Hallo weiß jemand ob man die miu von Olympus mit iphoto abgleichen kann?
     
  2. switcher82

    switcher82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hallo, also normalerweise funktionieren solche Cameras treiberlos, d.h. sie melden sich als Wechseldatenträger am System an, damit müsste sie mit iPhoto funktionieren, wenn du sicher gehen willst, frag einfach bei Olympus nach. Falls es aber (was sehr unwahrscheinlich ist) doch nicht geht, dann kauf dir einfach einen Kartenleser (ab 7 Euro), der funktioniert auf jeden Fall mit iPhoto.
     
  3. Bamboozle

    Bamboozle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Benutze hier die mju 300 und es funktioniert ohne Probleme.
     
  4. switcher82

    switcher82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Wie zufrieden bist du mit der mju 300 (Bildqualität, Auslöseverzögerung, Akku, usw.)?
     
  5. Bamboozle

    Bamboozle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Kommt natürlich immer darauf an, was Du für Ansprüche stellst :)

    Ich nutze die Kamera nur für "Schnappschüsse". Da sie schön klein, leicht und durch das Metallgehäuse sehr unempfindlich ist, kann man sie überall mitnehmen, ohne schlechtes Gewissen.

    Die gemachten Bilder sind meist prima. Ab und an schleicht sich mal ein unscharfes Bild ein. Kann aber auch an mir liegen.

    Der Blitz braucht gelegentlich etwas lange zum Laden, so dass man bis zum nächsten Bild (falls der Blitz gebraucht wird) schon mal ein paar Sekunden warten muss. Mit dem Akku bin ich sehr zufrieden, hält IMHO recht lange.

    Also, für Ottonormalbenutzer würde ich sagen, ist es die ideale Kamera. Wer Fotografieren als sein Hobby beatrachtet, bekommt sicherlich bessere Geräte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen