Mittelklasse Scanner / Drucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von plumeier, 20.08.2004.

  1. plumeier

    plumeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Hallo,
    ich möchte mir zu meinem neuen Powerbook einen Scanner und einen Drucker kaufen.
    Welchen Hersteller/Modelle benutz Ihr und könnt diese Empfehlen ?
    Danke für Eure Tips.
     
  2. psykodady

    psykodady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Hab mir vor ein paar Tagen den Scanner LiDe50 von Canon gekauft!!
    Bin bis jetzt sehr zufrieden, gute Qualität zu einem moderaten Preis von 99€!!
     
  3. momo22

    momo22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ich kann dir den Lide 50 auch wärmstens empfehlen. Falls du ihn kaufst lad dir aber unbedingt den neuesten Treiber und Software bei Canon runter.

    Drucker würde ich im Moment wohl auch von Canon nehmen weil die Druckkosten angenehm niedrig sind.
     
  4. annekarin

    annekarin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    meinem vater habe ich gerade den neuen Epson CX6600 gekauft. Das ist ein Mulitfunktionsgerät mit sehr gutem Scanner und Drucker, sowie cardreadern für ca. 200 euro.
     
Die Seite wird geladen...