Mitteilungen zeigt alte eMails als neu an.

E

enno1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1.048
Reaktionspunkte
70
Hallo,

mir signalisiert die Mitteilungszentrale sowohl unter Mavericks als auch unter Yosemite alte und gelesene eMails als neu. Wenn ich die eMail in der Mitteilungszentrale anklicke, dann geht zwar das Mailfenster mit einer eMail auf auf aber die Mail ist leer (Es scheint nicht richtige eMail nicht zu finden). Fühlt sich so an, als würden die Nachrichten in der "Datenbank" der Mitteilungszentrale noch als neu stehen, in Mail aber schon gelesen sind und die Mitteilungszentrale das nicht merkt weil die Verknüpfung bei den Mails nicht funktioniert. Bei den meisten Mails funktioniert das Handling zwischen Mitteilungszentrale und Mail normal. Ich hatte die Hoffnung, dass das ein Mavericks-Bug ist und sich das mit Yosemite löst...

Es handelt sich um ein Retina Macbook Mid 2012.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!!
 
Falls das Thema noch aktuell ist, könntest Du dieses hier mal probieren.

Das mit der Datensicherung steht ja drin…
 
Vielen Dank! Habe ich mal probiert. Mal sehen ob es funktioniert. Ich berichte!
 
Das war die Lösung - noch mal Danke!!
 
Schade,

jetzt geht der Mist wieder von vorne los. Ist vielleicht meine Malidatenbank kaputt? Kann man die reparieren / reorganisieren / Indes neu anlegen?
 
Zurück
Oben Unten