Mitsubishi Handy mit Mini verbinden

Diskutiere mit über: Mitsubishi Handy mit Mini verbinden im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. koelschtrinker

    koelschtrinker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Hallo erst mal, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Folgendes, eine Freundin hat sich jetzt einen Apple Mini gekauft und wollte ihre Fotos von ihrem Handy ( M430i Mitsubishi) auf den Mini bekommen.

    An meiner Dose kann ich mein Nokia einfach mit dem USB Datenkabel anschließen und es erscheint im Windowsexplorer.
    Geht das auch beim Mini, mit diesem Mitsubushi?

    Ich habe gestern mal versucht, mein Nokia daran anzuschließen. Es wurde zwar erkannt, aber ich wusste nicht, wie ich darauf zugreifen kann :rolleyes: .
    Ich habe es nicht gefunden.

    Oder wäre es leichter, einen Cardreader anzuschließen? Obwohl, dann müsste man ja jedesmal die Karte aus dem Handy fummeln.

    Bei der Suche hier habe ich nichts entsprechendes gefunden....

    Vielen dank!

    koelschtrinker
    der Gefallen am Mac bekommen hat ;)
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Hat das Handy denn Bluetooth?
     
  3. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    18.03.2005
    Nimm doch ein Abschleppseil und häng den Mitsubishi an den Mini. Der Mini zieht den kleinen Japaner locker :D
    Nein, sorry falsches Forum ..........

    Wenn das Handy und der Mini Bluetooth hat, dann müsste es funkionieren. Mit nem USB-Kabel geht´s glaub ich gar ned, könnt mich da jetzt aber etwas täuschen.
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Das sind mir die Richtigen erst so ne Frage stellen und dann Offline gehen :D
     
  5. koelschtrinker

    koelschtrinker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Sorry, nen Windows Rechner muss man halt manchmal neu starten ;) .

    Also Bluetooth hat es nicht, aber einen Infrarotport hat es.....
     
  6. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    dann kannst es mehr oder weniger schon vergessen, ein usb->irda adapter mit mactreibern bekommst du wahrscheinlich (wenn überhaupt) nicht unter 50 Euro. Und was man dann noch für software braucht? keine ahnung.

    Cardreader wird dann wohl am besten sein.
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Mit USB geht nichts. Es gibt einige USB Infrarot-Adapter die mit OS X funktionieren. Ausprobieren und vielleicht noch mal diesbezüglich die Suche benutzen.
     
  8. koelschtrinker

    koelschtrinker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Ich habe mal nach irda gesucht und das http://www.higoto.de/seiten/produkte/diverse.html
    gefunden.
    Hat damit jemand Erfahrung? Ansonsten suche ich mal etwas über cardreader.

    Danke für die Hilfe!


    koelschtrinker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  9. koelschtrinker

    koelschtrinker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mitsubishi Handy Mini Forum Datum
macbook pro + android handy Mac Einsteiger und Umsteiger 02.10.2012
Videokonferenz per Handy - geht das? Wenn ja - wie? Mac Einsteiger und Umsteiger 06.07.2011
HTC Handy als Modem für Mac Book pro nutzen Mac Einsteiger und Umsteiger 22.04.2011
Handy und MacBook Mac Einsteiger und Umsteiger 19.09.2007
MacBook und Syncronisieren mit einem Handy Mac Einsteiger und Umsteiger 28.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche