Mitschneiden von Audiodaten aussem Netz

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Also ich verwende für eine bestimmte seite mit einem Audiostream den real player. jetzt möchte ich wissen wie ich die daten die ja als musikton freigesetzt werden mitschneiden kann sodass ich sie auf cd brennen kann und danach anhöhren kann.
hier der von dem downzuloadenden file
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13728

Also wenn ihr was wisst dann schreibt es!
Gruß Tomcat
 
Habe just gestern das entsprechende Programm (für OSX) bekommen, aber noch nicht getestet (Freeware). Name ist: WireTap.
"WireTap allows you to record any audio playing through your Mac, saving it to a file for later listening or processing. This allows you to record news from Internet radio stations such as the BBC News , record the audio from your favorite game, etc. "
Hoffe, dass es hält, was es verspricht.
ciao
 
Mitschneiden...waschen...legen!

WireTab ist Genial!!!
Habe damit schon ein paar Radio-Streams aufgenommen.
Das Handling ist total einfach und gerade für solche Zwecke
echt Klasse! Man kann die Qualität der aufgenommenen Datei
einstellen, Quicktime oder MP3...kann's nur empfehlen!

ThePaul
 
WireTap is' übrigens auf der aktuellen Maclife CD.

Go get it! Greetz! DK
 
cheers.

hat jemand ne ahnung, ob es ein entsprechendes
tool auch unter 9x gibt...?

danke vorab. ;)
 
Zurück
Oben Unten