Mitschneiden von Audiodaten aussem Netz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 12.09.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Also ich verwende für eine bestimmte seite mit einem Audiostream den real player. jetzt möchte ich wissen wie ich die daten die ja als musikton freigesetzt werden mitschneiden kann sodass ich sie auf cd brennen kann und danach anhöhren kann.
    hier der von dem downzuloadenden file
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13728

    Also wenn ihr was wisst dann schreibt es!
    Gruß Tomcat
     
  2. Habe just gestern das entsprechende Programm (für OSX) bekommen, aber noch nicht getestet (Freeware). Name ist: WireTap.
    "WireTap allows you to record any audio playing through your Mac, saving it to a file for later listening or processing. This allows you to record news from Internet radio stations such as the BBC News , record the audio from your favorite game, etc. "
    Hoffe, dass es hält, was es verspricht.
    ciao
     
  3. ThePaul

    ThePaul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.01.2003
    Mitschneiden...waschen...legen!

    WireTab ist Genial!!!
    Habe damit schon ein paar Radio-Streams aufgenommen.
    Das Handling ist total einfach und gerade für solche Zwecke
    echt Klasse! Man kann die Qualität der aufgenommenen Datei
    einstellen, Quicktime oder MP3...kann's nur empfehlen!

    ThePaul
     
  4. Darkknight

    Darkknight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2003
    WireTap is' übrigens auf der aktuellen Maclife CD.

    Go get it! Greetz! DK
     
  5. kizmet

    kizmet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    cheers.

    hat jemand ne ahnung, ob es ein entsprechendes
    tool auch unter 9x gibt...?

    danke vorab. ;)
     
Die Seite wird geladen...