mitgelieferte leo auf anderem mac book

B

Bonbon-Drop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hey
kurze frage

kann ich die mit gelieferte 10.5 auf dem mac book meiner freundin installieren?

gruß
 
gleiche baureihe heißt
wenn meins die lautstärke tasten zum beispiel rechts oben hat und ihr mac book sie noch auf f4 und f5 hat geht es nicht?
 
Versuchs doch einfach, wenn es nicht möglich ist wird der Vorgang eh abgebrochen nach dem die Installationsroutine gestartet ist..

(kleine anmerkung, manche leute sagen es währe illegal... ;-) )
 
Mit der Belegung kannst du schon feststellen ob es passt...
geh aber mal oben auf den Apfel-->dann "über diesen mac" -->Weitere informationen... da kannste sehen was du für an lappi in den fingern hälst ;)


ps. es ist auch, wie der Herr oben schon anmerkte nicht legal.... Kauft euch eine UpDate Leo DVD kostet nicht ide Welt
 
Genau.. Im vergleich zu dem voll überteuertem Vista..
 
das mit dem UPDATE musst du mir mal kurz erläutern
 
das mit dem UPDATE musst du mir mal kurz erläutern

Es gibt eine Update DVD von Apple... Ich ahb sie selber für mein MBP
Die schiebst du bei laufenden Tiger ins laufwerk... Er startet neu und Datet den Tiger up ;) Dannach hast Du alles so wie vorher nur das es eben Leopard ist und nicht Tiger ;)

Sound unglaublich ist aber so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macgeumann
Kostenpunkt?
 
Leopard kostet ca. 130 € z.B. Amazon!
 
Ich glaube es geht eher um die Leo Update cd, welche bei den letzten Tiger Books für 10 euro von apple ausgegeben wurde...
kann man demzufolge nur bei ebay finden..
 
Zurück
Oben Unten