Mit welchen Lieder ziehe ich mich noch weiter runter?

Rainhard Fendrich - Tränen trocknen schnell
Rainhard Fendrich - Der Wind
Gerd Steinbäcker - Leute Gibt Es
Wolfgang Ambros - Verwahrlost aber frei
Wolfgang Ambros - Ohne jede Warnung
Wolfgang Ambros - Weiß wie schnee
Wolfgang Ambros - Heit drah i mi ham

Um hier mal einen anderen Stil vorzustellen, und das dürfte seinen Zweck erledigen. Aber bitte vorher die Messer wegsperren ;)
 
Wie wäre es mit Mike Oldfield? Beispielsweise "Moonlight Shadow" oder anderes von den Tubular Bells Alben.

"Phil Collins...but seriously", zwar nicht, um noch gefrusteter zu werden, sondern eher zum Nachdenken.
 
Wie wärs mit Bohren & Club of Gore. Wenn du danach nicht aus dem Fenster springst, weiß ichs auch nich mehr :p.

Gruß

Paddie
 
"Rough God goes riding" von Van Morrison, ein Wahnsinns-Lied, das gleichzeitig traurig und hoffnungsvoll stimmt.

oder aber:

"The show must go on" von Queen (gleiches Spiel wie oben)

Kopf hoch!
 
Zoë schrieb:
Salut,

meine Stimmung ist momentan bescheiden [s. hier.]

Wer kann mir Lieder empfehlen die mich noch weiter auf den Boden ziehen? Mir den Tag so richtig versauen und eine Depressionsattacke nach der Anderen triggern?

Beste Grüße,

Zoë


david bowie - low (das ganze album)

:eek:
 
. I Am Kloot - From Your Favourite Sky

. Kings Of Convenience - Summer On The Westhill

. Gravenhurst - Animals

. R.E.M. - E-Bow The Letter

Gruß,
 
Dieter Bohlen wäre dich ein heisser Kandidat für den Runterzieher Nummer 1! :D

Etwas ernsthafter: Meine iTunes-Liste mit dem schönen Namen "Melancholie" (für genau solche Zwecke erschaffen :D) umfasst auf den vorderen Plätzen:

1. Moby - Why does my heart feel so bad?
2. Everlast - What it's like
3. Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge
4. Nelly Furtado - Powerless
5. One-T & Cool-T - The Magic Key
6. Lenny Kravitz - Will I ever see you again?
7. Seal - Love's divine
8. Massive Attack - Teardrop

Und wenn das dann immer noch nicht geholfen hat höre ich alles was ich von Norah Jones habe oder einfach nur Klaviermusik wie den Soundtrack von Goodbye Lenin, das ist dann der Überhammer. :(

Edit: Die Seelen-Atombombe für mich habe ich noch vergessen:
Die letzten 3 Tracks vom Soundtrack zu "Gladiator", von Hans Zimmer und Lisa Gerrard
 
Coldplay - The Scientist
James Blunt - Goodbye My Lover
Sigur Rós - The Nothing Song
Spiritualized - Ladies & Gentleman, we`re floating in space
Jeff Buckley - Last Goodbye
Nikka Costa - Push & Pull
The Verve - History
 
aber du solltest dich nicht zu sehr vertiefen. wenn dein "schmerz" schon von allein
so gross ist, warum willst du ihn dann noch mit "hilfsmitteln" verstärken.

fühl es, leb es und dann lass es ziehen...
 
Tokio Hotel, tiefer kann man nicht mehr sinken. Dann hat man i.d.R. auch keine Lust mehr auf scheiß stimmung und sieht von selber ein, dass sich was ändern muss. Ansonsten hilft auch immer die nächste Kneipe bei der Bewältigung von Problem. Geh einfach mit einem, den du gut kennst, dich richtig besaufen. So mach ich das zumindest immer.

An Liedern kann ich dir nur Heavens Dead von AudioSlave empfehlen. Das ist auf der einen Seite relativ ruhig und traurig, besitzt aber genausogut auch ein paar freundliche Stellen, die einen aufbauen können.
 
Du willst noch weiter runtergezogen werden?

Bitte: http://www.filmmusikwelt.de/Oliver/firestorm.mp3

SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
 
OutKast - 13th Floor/Growing Old

Oft hilft auch einfach nur ein Gespräch in der Realität mit einem anderen Menschen.
 
Zoë schrieb:
Salut,

meine Stimmung ist momentan bescheiden [s. hier.]

Wer kann mir Lieder empfehlen die mich noch weiter auf den Boden ziehen? Mir den Tag so richtig versauen und eine Depressionsattacke nach der Anderen triggern?

Beste Grüße,

Zoë
Ich würd mit den Drogen mal 2 Wochen aufhören - das zieht die ersten Tage RICHTIG runter ;)
 
Zurück
Oben Unten