Mit Welchem Programm Iso Extrahieren/entpacken?

T

::tom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich suche ein ähnliches Programm, wei Isobuster.
Ich habe die Suche schon durch, dort ist diese Frage zwar öfter gefallen, aber keiner hat bisher eine Antwort gegeben.
Toast habe ich schon probiert, also das Image zu mounten. Da zeigt er mir aber sonderbarerweise nur eine untitled dvd an mit keinem Inhalt. Das image ist aber in Ordnung.
Gibt es ein Programm welches isos entpackt?


Danke für eurer Hilfe
mfg tom
 
ach ja stuffit habe ich auch schon ausprobiert... das programm beendet sich...

komisch das alles
 
Schau Dir mal durch was dieser Link so bringt.
 
:-D

Den habe ich schon durch. Deswegen: Ich verzweifele bald. Ich denke schon, dass es soein Programm nicht gibt, denn meistens hat versiontracker fast alles in frage kommende.

Aber trotzdem danke ich werde nochmal durchschauen

mfg tom
 
Kann mir nicht vorstellen, das man ein normales ISO nicht mounten kann. Weicht es irgendwie von der Norm ab?
 
Lass ISOBuster in VirtualPC laufen. Das ist Beispiel für Software, die es auf dem Mac nicht gibt. Es mag funktionieren, ISO9660 oder Joliet zu mounten, aber wenn es um Hybrid-ISOs oder nicht standardkonforme Sessions geht, ist auf dem Mac Sense...
 
also ich denke, dass es ein nicht standardisofile ist

mit virtual pc versuchen?! ich habe das programm zwar, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt. wie greife ich denn von virtualpc win auf meine xp festplatte zu, auf der sich die iso befindet?

gibt es sonst keine möglichkeit? kein programm?

danke für die hilfe
mfg tom
 
Zurück
Oben Unten