Mit Watchandgo aufgenommene Filme ohne Bild und Ton

K

kehrissimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir kürzlich die DVB-T-Karte Watchandgo gekauft und installiert. funzt auch alles super und war sehr leicht einzurichten.

Auch das Aufnehmen von Sendungen geht einfach. Leider lassen sich die MPEGs dann aber nicht richtig abspielen. Es wird nur ein schwarzes Bild gezeigt und kein Ton wiedergegeben. Weder mit VLC oder Quicktime, noch mit dem Windows Mediaplayer. Mit der mitgelieferten DVB-T-Software hingegen geht das alles problemlos. Sie lässt sich aber leider nur starten, wenn auch die Karte eingesteckt ist.

Hat jemand eine Idee wie ich die Filme mit den normalen Playern abspielen kann?

Gruß
Kehrissimo
 
Kann dir leider bei dem Problem mit der Karte nicht helfen...

Überlege aber, mir auch selbige zuzulegen! Wie wärs mit einem Erfahrungsbericht???
 
Zurück
Oben Unten