Mit was überrascht uns Apple als nächstes???

Was bring Apple als nächstes raus?

  • Einen komplett neuen Rechener

    Stimmen: 13 33,3%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 8 20,5%
  • Kabelose Boxen ;-)

    Stimmen: 4 10,3%
  • iTunes 5

    Stimmen: 10 25,6%
  • Neues Betriebssytem (Mac OS 9--> OS X-->?)

    Stimmen: 6 15,4%
  • G6

    Stimmen: 4 10,3%
  • Quicktime 7.0

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39
S

Spion X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Was mein die Apfelgemeinde?
 
Besorgt

Mit was uns Apple als nächstes überrascht, vermag ich nicht zu sagen.

Viel mehr Frage ich besorgt:

Mit welchen und wievielen neuen Threads überrascht Du uns heute noch?

Gruss Keule, der den Eindruck hat, dass Du hier einen Rekord aufstellen willst...
 
// Einen komplett neuen Rechener

Der G5 ist komplett neu.

// iPod 4. Generation

Die 3. Generation ist, so glaube ich, noch zu jung.

// Kabelose Boxen ;-)

Boxen?

// iTunes 5

Es kam doch grad 4.1 raus.

// Neues Betriebssytem (Mac OS 9--> OS X-->?)

Panther?!

// G6

siehe "neuer" Rechner

// Quicktime 7.0

Es kam doch grad 6.4 raus.



Verstehe ehrlich gesagt die Antwortmöglichkeiten nicht ganz. Am ehesten glaube ich wäre eine neue Form der Consumer-Linie denkbar - oder aber was ganz Überraschendes, weiß man bei Apple ja nie so genau. Wünschenswert wäre auf alle Fälle mal der iTMS für Europa.

Dylan


Mit welchen und wievielen neuen Threads überrascht Du uns heute noch?

Gute Frage.



::edit:: da der Fragestellung keine ernst zu nehmende Gerüchte zu Grunde liegen und auch die unteren Beiträge eher Bar-Charakter haben, verschiebe ich den Thread mal in selbige...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie gabs doch in der letzten Zeit keine richtigen Überraschungen, wurde ja alles schon im voraus vermutet.
 
Apple kauft ganz unverhofft Microsoft auf. :p
 
iChat kommt für Windows und schaltet Msn Messenger aus. Die Dosen User bekommen langsam geschmack auf Mac und kaufen sich alles Apple Rechner!:D
 
Mag sein das es dieses auch schon früher gab, aber überrascht hat mich heute das es ja iTunes auch für Windoofe gibt.
(Bin drauf gekommen weil mein Mac ((nach viel zu kurzer lebensdauer)) im arsch ist und ich auf Freundins Laptop unterwwegs bin.)
Wenigstens ein bischen Macfeeling.
War auf jeden Fall ne positive Überraschung.
(nicht so wie oben in Klammern)
Aber war schon toll, hat mich gefreut.

Schone Grüße

Daniel
 
iTMS for good old EUROPE! :D
 
@Spion

ich muß Keule recht geben, sehr komisch das ganze. Dann noch die Postings in der Shoutbox wo du foderst das man einen Link anklickt wo es um irgendwelche Spielstände geht. Einfach mal Geduld haben junger Padawan.

Dylan hat ja schon alles beantwortet. na ich warte noch auf Safari und iChat für Windows - Spaß :D

Ne im Ernst, ich denke es wird Zeit für einen AppleWorks Nachfolger. Da sollte doch solangsam mal was kommen.

mfg
Mauki
 
Was als nächstes an die Reihe kommt entscheidet wohl die neue G5 Serie, also ob die ankommen, anscheinend schon, wobei man übers Design sich streiten und bei den technischen Details jubeln kann!
 
Original geschrieben von dylan
::edit:: da der Fragestellung keine ernst zu nehmende Gerüchte zu Grunde liegen (...)
 

Enrstzunehmende Gerüchte :rolleyes:

;) eim Widerspruch in sich

Grüße
Chris

:Edit:
Hey Mauki, wie wärs mit Panther for Windows? :D
 
Original geschrieben von Seidi
 

Enrstzunehmende Gerüchte :rolleyes:

;) eim Widerspruch in sich
 

Ups. :rolleyes: Zugegeben: unglücklich formuliert. Sorry.

Einigen wir uns auf "ernstzunehmende Antwortmöglichkeiten"?

:)

Dylan
 
Ich denke mal IBook G4 und PowerBook G5. Ist wohl die logische Reihenfolge im Moment.
Dann evtl. noch MacOs 9/X.. auf Dosen Plattttttform. :eek: (nicht übelnehmen)
 
apple stellt keine hardware mehr, dass wird apple komplett ibm überlassen. apple wird nur noch mit dem herstellen von programmen zutuen haben.
 
guten morgen.

tut mir leid dass ich hier in bissl viel poste, aber:
1. Ich will die Möglichkeit, dass Profis auf fragen antworten, intensiv nutzen!
2. Macht Spass
3. Ich bin ja noch ein Kind:D

mfg

Spion x
 
Original geschrieben von Spion X

1. Ich will die Möglichkeit, dass Profis auf fragen antworten, intensiv nutzen!
2. Macht Spass
1. Bist du Profi?
2. Es macht Spass, wenn kompetente Antworten zu Problemen weiterhelfen! Ich bemühe mich jedenfalls, dieses Forum nicht als reines Fun-Board zu betrachten.
 
Beiträge: 579
Status:



Zitat

Original geschrieben von Spion X

1. Ich will die Möglichkeit, dass Profis auf fragen antworten, intensiv nutzen!
2. Macht Spass


1. Bist du Profi?

nein. ich sagte doch DASS PROFIS (mir) auf (meine) fragen antworten---->profis war an euch gerichtet!!!!

mfg

spion
 
Wenn du Fun haben willst, geh in die Macuser Bar oder ins Maclife Forum :D

Das ist hier ein ernstzunehmendes Forum, Profis wirst du auf jeden Fall genug hier finden.

Ach was heist den Kind, wie alt bist du denn ???

mfg
Mauki
 
G5-iMac kommt im Januar!

Oder etwa nicht???

Luzz :D
 
Zurück
Oben Unten