Mit Vorschau verschlüsselte PDFs auch via Windows problemslos nutzbar?

Cassiuzz

Cassiuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
899
Moin,

man kann ja PDFs nachträglich via Mac > Vorschau verschlüsseln
PDF mit Vorschau öffnen > Ablage > Exportieren > Zugriffsrechte
https://support.apple.com/de-de/guide/preview/prvw587dd90f/11.0/mac/13.0

Kenne leider niemanden der Windows fährt, noch hab ich was via Google gefunden!
Bräuche einfach nur ein simples Ja oder Nein, ob man die mit Mac / Vorschau verschlüsselte PDF
auch problemlos auf einem Windows Rechner entschlüsseln / öffnen kann!

Danke
:)
 
Danke ;)

@AgentMax
Ist das eigentlich ein technischer Glitch, dass mein neu erstellter Beitrag nach 2 Minuten von der Startseite > Neue Beiträge verschoben wurde in den Sub Thread? Oder wurde das von einem Mod manuell erledigt?
:unsure:
 
Das kann dir nur ein Mod beantworten..
 
Bei PDF ist alles plattformunabhängig, einschließlich die Verschlüsselung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cassiuzz
Danke ;)

@AgentMax
Ist das eigentlich ein technischer Glitch, dass mein neu erstellter Beitrag nach 2 Minuten von der Startseite > Neue Beiträge verschoben wurde in den Sub Thread? Oder wurde das von einem Mod manuell erledigt?
:unsure:
Also, ich sehe/finde hier keine manuelle Verschiebung des Themas.
Heut' war etwas mehr los, ergo rutschen da Threads halt auch mal durch.
 
Also, ich sehe/finde hier keine manuelle Verschiebung des Themas.
Heut' war etwas mehr los, ergo rutschen da Threads halt auch mal durch.
Alles gut :)
War nur etwas verwundert, da alle alten Beiträge auf der Startseite > Neue Beiträge geblieben sind
Nur mein Beitrag war direkt nach 2 Minuten verschwunden / bzw war nur im Sub Thread zu finden :LOL:
Wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht zufällig die Seite refresht hätte

Thread kann geschlossen werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cassiuzz
Zurück
Oben Unten