mit viel viel fremde hilfe....

sonny1406 schrieb:
hallo

ich finde,eine sehr stilvolle seite mit sehr schönen farben.gut strukturiert.wie hast du sie erstellt?mit welchem prog.?werde in naher zukunft auch damit anfangen.ich bin dabei mich schlau zu machen wie sowas geht.wo hast du deine infos her?aus foren?


sonny1406

Ein paar gute Links:
http://de.selfhtml.org Das beste Buch zum Thema HTML und CSS.
http://www.galileodesign.de Falls dir Selfhtml nicht reicht.
http://www.pixelgraphix.de Weblog zum Thema Webdesign nach Standards.
http://www.designnation.de Portal mit vielen Tutorials

http://www.realmacsoftware.com/ Das Programm für absolute Neueinsteiger. Hierfür benötigst du keine Vorkenntnisse. In diesem Forum auch von einigen sehr geliebt.

Fragen dazu bitte an ad :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten