Mit Toast auf Windows DVD Brenner über Netzwerk zugreifen, oder alternative

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von gf4tiu, 04.05.2005.

  1. gf4tiu

    gf4tiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Hi.

    Wie könnte ich über ein Netzwerk mit meinem Windows DVD Brenner brennen?

    Wenn ich bei Toast als anderen Brenner die IP angebe, und der die auch findet, kommt aber ne Fehlermeldung wenn ich auf den Brennknopf gehe.. :(

    Gibt es sonst eine alternative, wie man ein .dmg Verzeichnis komplett entpacken kann, auf ne Windows Partition über Netzwerk schiebt und dann brennt? geht das überhaupt?

    mfg
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    *schieb*
    ich würde gern eine iso Datei (kann nur von Mac gelesen werden) über das Netzwerk an einer Dose brennen.

    Oder hat meine ISO das falsche Suffix? Und wenn ja wie bekomme ich das richtige Suffix raus
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    hilfe! Bitte!
     
  4. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.06.2005
    hab genau das selbe problem. hab ein toast image und müsste es an der win-dose im dvd brenner brennen. gibts da möglichkeiten ? toast für windows? nero-plugin ?

    hilfe bitte
    TM
     
  5. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    hi,

    ich glaube es gibt von roxio dieses win on cd 6 welches das kann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen