Mit T-Mobile MDA über Bluetooth ins Internet

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von century, 14.07.2006.

  1. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Hallo :)
    Hab ein T-Mobile MDA Compact und wollte fragen wie ich damit mit meinen PowerBook ins Internet komme. / Bluetooth oder USB
     
  2. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Keine ne Idee? Bitte Jungs kommt schon :)
     
  3. JimBeam

    JimBeam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Ich versuche es mal so ein bisschen aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren.

    Per Bluetooth den MDA suchen, die entsprechenden Dienste auswählen. Dann bei Interneteinwahl das Bluetooth-Protokoll au cdmaOne Bluetooth Adapter waehlen und Einwahlname/-passwort angeben. Als Waehlstring war es entweder die *99# oder die *98*1#. Bei PPP-Optionen die Option PPP-Echopakete versenden deaktivieren. Dann beim MDA das "Modem"-Programm (Name ist mir entfallen) waehlen und dort Bluetooth als Übertragungsweg waehlen. Nach einem Druck auf Start und dann beim Mac auf Verbindung (im Programm "Internet-Verbindung") sollte es gehen.

    Bei Bedarf reiche ich Details nach einem Praxisversuch nach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen