mit Server verbinden - Anzeige in neuem Fenster

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von @ndreas, 13.10.2005.

  1. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    hallo
    wenn ich mich im finder mit einem server verbinde, öffnet er diesen in einem neuen fenster und legt ihm im eigentlichen finder fester links ab. kann man verhindern, dass das neue fenster geöffnet wird?
     
  2. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Ich denke nicht, denn die Server-Volumes, werden wie ganz normale Volumes behandelt.

    Mortiis
     
  3. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    schade
     
  4. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hallo @ndreas,

    ich denke doch das das möglich wäre,

    wenn du da aber nicht selber drauf kommst, sind dir die Konsequenzen sicherlich auch nicht bekannt, und dann lässt du es besser auch bleiben.

    MfG

    ThoRic
     
  5. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    was soll denn der quatsh entweder weißt du es ohne so ein mist wie "schmeiß ihn ausm fenster dann geht nix mehr auf" oder nicht!?
     
  6. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Ja wenn das so ist, dann weiss ich es nicht.

    MfG

    ThoRic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen