Mit Senuti Speicherplatz auf HD weg und keine Musik!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von django911, 30.03.2006.

  1. django911

    django911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Hallo Leute,
    Mein Problem: Ich hatte Senuti so eingestellt, dass es direkt auf meine exteren Festplatte kopiert - diese war aber zum Zeitpunkt des Kopierens nicht eingeschaltet, sodass Senuti die Musik auf die interne ,,rübergezogen'' hat.
    Nur ist dort leider keine Musik zu finden, alle Ordner sind so groß wie immer und trotzdem ist der Speicherplatz weg!
    Ich habe auch schon das Festplatten-Dienstprogramm durchlaufen lassen,ob irgendwelche Fehler auf der Platte sind, aber nichts zu machen....

    Würde mich über eure Hilfe freuen,
    Julius
     
  2. S@M

    S@M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi,

    schonmal mit Spotlight versucht die Tracks zu lokalisieren?!
     
  3. django911

    django911 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2006
    ja, aber leider nichts zu finden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen