Mit ner Externen schnibbeln

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chilirog, 03.07.2006.

  1. chilirog

    chilirog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2006
    Tach liebe community,
    will mir ne externe pladde für meinen (leider) ibook zulegen um paar kleinere filmchen zu schneiden. da ich die 20GB sparversion hab, muss ich mir jetzt extern Unterstützung zulegen.
    Wenn ich da die Filme auf der Externen hab, denk ich mal muss ich ne besonders tolle (schnelle) Verbindung zu meinem Ibook haben. Gern würde ich mir von euch ne pladde (so 150GB rum, je nach dem wie´s preislich so aussieht auch mehr) empfehlen lassen...
    Bitteschön, und
    Danke!
     
  2. chilirog

    chilirog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2006
    also pladde mit entpsrechender verbindungsqualität... firewire oder so
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen