Mit MBP im Windows Netzwerk drucken !

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Uhrwerkorange, 06.11.2006.

  1. Uhrwerkorange

    Uhrwerkorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2006
    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem. Wenn ich mit Parallels virtualisiertem Windows im XP Netzwerk drucken will ist das kein Problem. Mit OSX bekomme ich die Fehlermeldung Interface Type error= -1 !
    Also mein Mac hängt an einem Windows Netzwerk.
    Was kann ich hier tun?

    Gruß
    Uhrwerkorange
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
  3. Uhrwerkorange

    Uhrwerkorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2006
    Der Drucker ist direkt am PC angeschlossen. Die Vorgehensweise wie im Link oben beschrieben hatte ich auch ausgeführt. Der Drucker wird auch von OSX erkannt. Ich bekomme trotzdem die oben beschriebene Fehlermeldung. Was nun ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Windows Netzwerk
  1. marriussey.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
    Maulwurfn
    01.12.2016
  2. metamortapher
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    376
    metamortapher
    25.01.2016
  3. Johnny93
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    351
    Madcat
    23.08.2015
  4. Nican
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    925
    TheMellie
    15.09.2016
  5. ThomasSe
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.263
    Junior-c
    28.12.2006