Mit Mail zu unterschiedlichen Zeiten abrufen

Diskutiere mit über: Mit Mail zu unterschiedlichen Zeiten abrufen im Mac OS X Apps Forum

  1. die.katja

    die.katja Thread Starter Gast

    Hallo ihr

    Ich habe mir in Mail einen 2. Account eingerichtet bei dem möchte ich das die Mails alle 15 Minuten abgefragt werden und bei meinem anderen Minütlich nur finde ich nur eine Allgemeine Einstellung wie mache ich das nun ?

    Gruß
    Katja
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Das geht unter Mail nicht - ich habe das gleiche auch schon gesucht
     
  3. die.katja

    die.katja Thread Starter Gast

    Das kann doch eigentlich nicht sein ist doch eine grundlegende Funktion :mad:
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    kannst du auf dem account, dass du öfter abfragen willst, imap verwenden?
    da müsste dann jede mail direkt angezeigt werden, die ankommt...
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Willkommen im Club der Leute, die verstanden haben, dass Mail absolut mangelhaft ist und grundlegende Funktionen einfach nicht kann. So isses halt
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Unter Panther konnte man Mail noch mit "Mailpriority" um ein paar nützliche Funktionen erweietern, aber das geht unter 10.4 leider nicht mehr. So fehlt doch ganz enorm Empfangsbestätigung, Mail einfärben u. ä.
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Mails terminiert abschicken lassen...
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    das smtp protokoll sieht keine empfangsbestätigung vor ;)
     
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    welchen sinn hat eine solche funktion denn?
     
  10. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Seltsamerweise konnte ich diese Funktion unter Panther mit Mailpriority nutzen. Unter Tiger nicht mehr. Der Mailaccount ist dabei aber derselbe.
    eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail unterschiedlichen Zeiten Forum Datum
Mail jpg/jpeg Mac OS X Apps Donnerstag um 16:09 Uhr
Mail: Emails empfangen in unterschiedlichen Zeitabständen? Mac OS X Apps 11.09.2009
Apple Mail: Emailkonten in unterschiedlichen Intervallen abrufen Mac OS X Apps 26.10.2008
Apple Mail: Email-Konten mit unterschiedlichen Zeitintervallen abfragen? Mac OS X Apps 27.06.2008
Mail: Konten zu unterschiedlichen Zeiten prüfen? Mac OS X Apps 11.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche