Mit Mail to: -link in Safari Entourage öffnen. Wie?

T

todayforever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich arbeite mit OSX.3.9 und Microsoft Office. Gerne würde ich, wenn ich in Safari auf einen Mail to: -link klicke automatisch mein Standard-E-Mail-Programm Entourage öffnen. Stattdessen passiert beim Klick gar nichts.

Wie kann ich das ändern?

Danke
Thomas
 
Du musst einfach nur in Mail --> Einstellungen als Standard Emailprogramm Entourage auswählen.

Dann sollte das klappen ;-)
 
Danke für die Antwort. Ich habe die Einstellungen in Mail (gemeint ist doch das Programm, oder?) überprüft. Dort ist Entourage bereits als Standard eingestellt.

Wenn ich in Safari auf einen Mail to:-link klicke, bekomme ich eine Art Reaktion im Dock: Für einen Sekundenbruchteil wird dort Platz für ein neues Programmicon (eben wie beim Start eines beliebigen anderen Programms) gemacht. Dann passiert aber gar nix.

Irgendwelche Tipps?

Thomas
 
Zurück
Oben Unten