mit Mail emails über web.de verschicken

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mausklick, 07.07.2006.

  1. mausklick

    mausklick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Hallo,

    Ich kann plötzlich keine email mehr aus dem Mail Programm über web.de verschicken. Anfänglich ging es, jetzt nicht mehr obwohl ich nichts verstellt habe. Auch kann ich nach wie vor meine mails aus dem Postfach empfangen. Weiss jemand Rat? Die gewählten Server Einstellungen: SMTP-Server: smtp.web.de, Server-Port: 25, SSL nicht verwendet., Server-Name: pop3.web.de

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. The Crazy One

    The Crazy One Banned

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=2323035
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen