mit mail.app auf nen Exchange zugreifen

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe in mail.app mal mein Exchange Konto eingerichtet. Funktioniert problemlos und kann auch auf die Emails zugreifen. Soweit sogut.

Nun habe ich eingestellt das die Gesendeten Emails auf dem Exchange Server gespeichert werden. Danach hatte ich plötlich nen Ordner "Sent items". Geht das auch in Deutsch.

Ich fand das bei IMAP sehr praktisch. Bei IMAP Konten in mail.app war der lokale Posteingang auch der Posteingang von IMAP. Bei den gesendeten Objekten wars genauso.

Geht das mit Exchange auch ?
 
das geht bei Exchange genauso, einfach die mailbox markieren, dann oben im menü sagen, daß diese mailbox als "gesendete objekte" oder was auch immer verwendet werden soll. der name sollte sich dann evtl. auch ändern, bin mir jetzt nicht sicher.
 
Ja das habe ich auch gemacht, allerdings tauchte dann der Ordner "Sent items" auf und das will ich ja nicht :(
 
Zurück
Oben Unten