Mit Mac über Sinus 1054DSL ins Internet ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tzuiko, 30.08.2005.

  1. tzuiko

    tzuiko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    Kommt jemand von Euch ohne Probleme mit dem T-Com Router Sinus 1054DSL ins Internet? Bei meinem Powerbook g3 /10.4 werden über Airport viele Seiten nicht angezeigt. Und über Ethernetkabel werden zwar alle Seiten geöffnet, aber oft erst beim zweiten Anklicken der Adresse.
    Zuvor hatte ich einen Sinus 154 SE Basic, mit dem alles problemlos funktionierte.
     
  2. tzuiko

    tzuiko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    Mein Inetzugang funktioniert jetzt wieder normal. Ich hatte bei den Netzwerkeinstellungen noch den t-online Server eingetragen, obwohl ich inzwischen den Provider gewechselt habe. Zu dumm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen