Mit Leertaste scrollen: Shortcut ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von King Sejong, 10.08.2006.

  1. King Sejong

    King Sejong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Hallo!

    Habe neulich hier im Forum gelesen, daß man zum scrollen anstatt der beiden durchgestrichenen Pfeile im mittleren Tastenblock auch (Shift+)Leertaste verwenden kann.

    An sich sehr schön, nur hätte ich gerne, daß (Shift+)Leertaste das gleiche macht wie die normalen Pfeiltasten für hoch und runter. Also keine Bewegung um eine ganze Seite, sondern nur um eine Zeile.

    Kann ich diese Belegung irgendwo verändern? In den Systemeinstellungen bin ich unter "Tastatur" leider nicht fündig geworden.

    Danke!
     
  2. King Sejong

    King Sejong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    17.05.2005
    ...gar niemand? :(

    Da muß es doch jemanden geben... :wavey:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen