Mit iTunes gerippte CD's

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Zwergenkönig, 27.03.2005.

  1. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Ganz kurze Frage... Kann ich mit iTunes gerippte CD's bzw die daraus entstandenen Dateien auf anderen Computern nutzen, oder gibt es da einen kopierschutz??

    Wenn das jetzt zu unverständlich war, hier ein Praktisches Beispiel:

    Ich will eine CD rippen auf einem Computer mit Internetanschluss, und die Dateien dann auf einen anderen Computer kopieren. Kann ich diese dort dann abspielen oder muss ich dann nochmal eine CD einlegen oder ähnliches??
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich hatte damit noch nie Probleme.
    Du Kannst auch einfach denn iTunes Ordner Kopieren und schon ist auf deinem 2. Mac das gleiche in iTunes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2005
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Kein Kopierschutz - Kein Problem ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen