Mit IPhoto Diashow für DVD Player brennen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von GForce, 17.08.2003.

  1. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    so, ich noch einmal !

    das iphoto ist ja ganz gut so far... aber kann ich damit auch eine v-cd brennen, so daß ich mittels dvd player eine diashow präsentieren kann?

    falls nicht, gibt es gute free proggies, die dieses ermöglichen?

    greetz
    GF
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    wenn du deine fotosamlunng aus iphoto nach iDVD exportierst müsste es gehen. falls iDVD v-cd nicht mag hilft auf jeden fall roxio toast.

    was ich nicht sicher weiss, und ist wahrscheinlich auch geräteabhängig: nur die bilder auf dei cd brennen und der DVD player macht die slideshow. kann dazu aber keine genaue angabe machen, wäre mir aber auf jeden fall ein versuch wert.

    gruss
    wildwater
     
  3. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    ja, TOAST ist wohl gut geeignet, kostet aber! als alter win user bin ich gewohnt, solche sachen 4 free zu haben ;-)

    nee, im ernst idvd habe ich nicht. hab ein 15" ibook mit osx.
    dort ist standartmäßig imovie und ein dvd player installiert.

    als download habe ich nur ein update für idvd gefunden, das hauptprog jedoch nicht.


    greetz
    GF
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen