Mit iMac-Kauf noch warten bis Leopard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AJ Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mich entschieden mir einen neuen iMac (20 Zoll, 2,4 GHz) zuzulegen, da der alte nicht mehr zeitgemäß war ;-).
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich sofort zuschlagen oder noch bis Leopard warten soll.
Was ändert sich am Preis?
Ändert sich noch was an der Hardware?
Ist es egal ob ich jetzt kaufe oder erst mit Leo? (= gleicher Preis, auch wenn ich mir Leopard später nachkaufe)
Was könnt ihr mir dazu sagen bzw. raten?
Danke,
AJ
 
Also ich denke, dass der Preis mit Leopard der gleiche bleibt. Wenn du es nicht umbedingt brauchst, kannst du ruhig warten. Ich warte auch noch auf meinen iMac bis Leopard, da ich ihn nicht so zwingend brauche.
 
Der tägliche "soll ich auf Leo warten"-Thread... :rolleyes:

Wenn du die 130 Euro für Leo übrig hast - kauf jetzt. Wenn du sparen willst dann warte... :noplan:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Warum das jeder nochmal extra bestätigt haben will - keine Ahnung... :kopfkratz:

MfG, juniorclub.

PS: Spekulationsthreads gibts in der Gerüchteküche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten