Mit "iDVD" erstellte DVD einfach beliebig kopieren?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Kann ich eigentlich eine normal mit iDVD erstellte DVD ganz normale (z.B. mit Toast) kopieren?

Oder funzt dann irgendwas nicht (z.B. das Menü oder so).

Hab gestern nämlich nach stundenlangem Rechnen (lassen :D) endlich meine erste mit iDVD erstellte DVD.
Und ich würde nur ungern weitere drei Stunden warten, wenn ich die gleiceh DVD jetzt nochmal codiere. ;)

Eine 1:1-Kopie der gebrannten DVD müsste doch klappen, oder?
 
Hi, müßte über Toast "Menu" kopieren funktionieren. Probiers mal aus!
 
Hi NetNic,

ja das funktioniert mit Toast bei mir völlig problemlos.
Aber wenn du von Anfang an vorhast mehrere DVD's davon zu brennen würde ich dir
empfehlen in Zukunft direkt im iDVD das ganze als Image zu speichern.

Das hat den Vorteil das du das Image zum einen mehrfach brennen kannst.
Zum anderen kannst du vorher das Image auch mal Mounten um zu sehen was z.B. der Apple DVD Player davon hält.

LG Worf
 
Ah, ok.

An das Image hab ich gar nicht gedacht.
Werd' ich nächstes Mal machen. :)
 
Zurück
Oben Unten