Mit iBook (10.4) auf PB1400 (8.1) zugreifen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fire5011, 05.05.2005.

  1. fire5011

    fire5011 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Hallo,

    habe ein PowerBook 1400 geschenkt bekommen. Als System ist MacOS 8.1 installiert. Eine LAN-PCMCIA-Karte ist eingebaut. Nun möchte ich mit meinem iBook (10.4) auf dieses PowerBook zugreifen.

    Was muss ich im PowerBook unter 8.1 so alles einstellen, und wie komme ich dann mit dem iBook mit "Tiger" auf das PowerBook. Habe also entweder einen Router mit 4-fach Switch zur Verfügung oder ein Cross-Over-Kabel.

    Da 8.1 lange her ist, bekomme ich selber keine Lösung hin und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Also Leute, lasst micht nicht im Stich. Bitte :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen