Mit Handy und Powerbook in DK ins Internet (O2)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MarkusK, 06.09.2005.

  1. MarkusK

    MarkusK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Hallo Leute!

    Zunächst entschuldige ich mich falls diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich bin nicht fündig geworden :rolleyes:

    Folgendes Problem: Ich fahre in 14 Tagen nach Dänemark und möchte mich mit meinem Handy (R520m von Ericsson oder D500 von Samsung) und meinem Powerbook ins Internet verbinden um ein paar Mails mit Bildern zu verschicken. Die Verbindung möchte ich mit Bluetooth aufbauen, da ich für keines der beiden Geräte ein Datenkabel besitze. Laut diversen Googleabenden lautet die Einstellung ja bei O2:

    Nr: 464638
    Benutzername: go@mobil.de
    Kennwort: internet

    Die Einstellungen habe ich auch vorgenommen, das Handy wird auch vom PB korrekt erkannt und es wählt sogar. Aber nach einer halben Minute sagt das PB "Trennen" und die Leitung wird gekappt.
    Kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache? :confused:
     
  2. MarkusK

    MarkusK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Wirklich niemand?
     
  3. MarkusK

    MarkusK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Na dann vielen Dank für`s Gespräch :(
     
Die Seite wird geladen...