Mit Handy ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von elvnox, 23.09.2006.

  1. elvnox

    elvnox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Hallo öhm ich habe ein Problem - ich bin übers Wochenende nicht daheim habe aber ein paar extrm wichtige E-Mails zu versenden!
    Jedoch ist niergends ein Breitband oder sonstiger Internet Anschluss verfügbar!

    Jetzt habe ich mir gedachat nachdem ich von T-Mobile (Österreich) dieses Web&Walk Paket habe, könnte ich eigentlich über den MDA Compact II (windows mobile 2005) über Bluetooth ins Internet einsteigen!

    Jetzt meine Frage geht das?

    Und wenn ja wie? (ich habe auf diesen gebiet echt keinen Plan!)
     
  2. blackhawk 4

    blackhawk 4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.06.2006
    Probiers mal mit launch2net
     
  3. kBasti

    kBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    28.08.2006
    wenn du das übern laptop machen möchtest (sofern bluetooth vorhanden) brauchst du dafür ein modemscript (forumssuche benutzen)

    möchtest du das ganze über deinen pda/mda oder sowas laufen lassen wird dir die seite http://pocket.at/kommunikation/index.htm behilflich sein :)

    in prinzip läuft das so das handy fungiert als modem und überbrückt die verbindung zwischen pocket und internet. muss in der bluetoothumgebung freigegeben werden.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen