Mit G5 meine Install CD "OS X Server 10.3" booten???

M

MircoMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hi,

ich kann mit meinen G5 (dual 2.0 GHz) die install cd von "OS X Server 10.3" nicht booten bzw. hochfahren. Es erscheint zwar der apfel dann verschiebt er sich etwas nach rechts (untere ecke angeschnitten) und dann passiert gar nichts mehr. die original cd vom G5 lässt sich aber ohne probleme booten!!


hat jemand eine idee wie ich die "OS X Server 10.3" auf dem G5 booten
kann?

hab auch schon das nvram-reset geamcht und den parameter-ram gelöscht!!

vielen dank,

mirco
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich auch irren..
mit was für einer version wurde dein g5 ausgeliefert? fals es die 10.4 ist würde ich sagen das dein rechner mit der 10.3 nicht läuft.
d.h. er setzt tiger vorraus.
 
der rechner wurde mit 10.4 geliefert !!

.. das heisst im klartext das ich mir die version "os X Server 10.4" kaufen muß?? na super ... kostet ja nix .. sone sch... gibt es KEINE möglichkeit meine os x server 10.3 Version auf den g5 zu installieren???? *heul*

wenn das jetzt appels neue verkaufstaktik ist kaufe ich mir doch lieber DOSen. da MUSS man zumindest nicht immer die NEUSTE systemsoftware installieren!!
Zumal 10.3 ja gerade mal EINE version unter dem 10.4 liegt!!!!

ich bin für jeden rat dankbar :)


mirco
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ich bin mir ned sicher. vieleicht meldet sich jemand der es genau weiß
 
Zurück
Oben Unten