Mit Frontrow anderen Rechner üner Netzwer steuern???

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macuser!

ich habe folgende Frage - wie ihr in meiner sigantur seht habe ich einen G5 Powermac und ein macbook - welches klarerweise eine Remote von Apple dabei hat.

Dummerweise schaue ich mir filme aber immer auf meinen g5 ahn (20" Display) und es wäre eigentlich super wenn ich die remote für meinen G5 verwenden könnte...

Nun meine Frage:
Ist es möglich mittels eines Skriptes über das netzwerk möglich die lautstärke vom G5 zu verändern? dh. das macbook empfäng die signale der Remote und schickt via netzwerk ein signal an den g5 - lautstärke lauter...

Eigentlich sollte das ja gehen oder??? :)

Danke für eure Hilfe,

tisco
 
Zurück
Oben Unten