Mit Front Row iPod am MB steuern

Isegrim242

Isegrim242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3.255
Reaktionspunkte
483
Hallo zusammen,

hat jemand hier eine Idee, ob und wie es möglich wäre einen iPod, den man ans MacBook anschließt in Front Row zu steuern?

Zum Verständnis: Ich will mein MacBook nicht mit meiner Musik vollstopfen, da ich meinen iPod sowieso immer dabei habe. Öffne ich Front Row, kann ich aber nur auf die auf der internen Platte gespeicherten Titel zugreifen...

Besten Dank im voraus.
 
Niemand 'ne Idee?
 
Scheint mir unmöglich zu sein, man müsste das ganze Programm ändern, oder einen zusätzlichen Skript schreiben, was sehr aufwändig wäre....
 
naja.. die xml aus iTunes müsste alternativ verknüpft sein.. hab sowas ähnliches gemacht: Habe meine Musik in itunes auf meinem ibook mit einer "gefakten" iTunes xml die nicht auf die interne HD sondern auf die von meinem G5 Server zugreift gehört. - Front Row greift ja auch auf die XML zu..
 
img31 schrieb:
naja.. die xml aus iTunes müsste alternativ verknüpft sein.. hab sowas ähnliches gemacht: Habe meine Musik in itunes auf meinem ibook mit einer "gefakten" iTunes xml die nicht auf die interne HD sondern auf die von meinem G5 Server zugreift gehört. - Front Row greift ja auch auf die XML zu..

qué? Keine Ahnung wie das gehen soll...
 
ich hab meine musik auf einer externen festplatte...die itunes-bibliothek scheint wohl mit frontrow zu kooperieren. fakt ist: ich kann die mucke mit frontrow steuern...wenn du die musik auf deinem ipod in deine medienbibliothek bekommst (weiß nicht, inwieweit das geht, hab selbst keinen ipod...), solltest du sie mit deiner fernbedienung abspielen können.
 
...mit Senuti geht's auch nur, wenn man die Dateien rüberkopiert...niemand nen anderen Lösungsvorschlag? Ich würde meinen iPod nur ungern als Festplatte formatieren. ;)
 
...keiner nen Lösungsvorschlag? Kann man nicht irgendwie von der Library des iPods ne xml schreiben?
 
Zurück
Oben Unten