mit Firefox geht es aber mit Safari nicht !?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wenn ich beim Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB in Mediensuche und Bestellung im Standardsuche nach einem Buch suche und wenn das Buch gefunden ist, dann auf der Seite auf "Verfügbarkeit/Bestellen" klicke öffnet sich ein Fenster, aber ohne Inhalt aber mit Firefox bekomme ich die Informationen, die ich brauche :( . Muß ich was an den Einstellungen ändern?
 
Auf der Seite steht folgendes:
>Mac-Usern empfehlen wir die Nutzung mit Mozilla/Firefox oder Netscape. Eine Anpassung für Safari ist bisher nicht erfolgt.<

Also, wohl keine Chance.
 
flinkerfinger schrieb:
Auf der Seite steht folgendes:
>Mac-Usern empfehlen wir die Nutzung mit Mozilla/Firefox oder Netscape. Eine Anpassung für Safari ist bisher nicht erfolgt.<

Also, wohl keine Chance.

UPS :rolleyes: hab nicht gesehen gehabt, trotzdem DANKE :)
 
Zurück
Oben Unten