Mit einem Prog. auf smb-shares zugreifen! aber wie?

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem... und zwar: Wenn ich ein smb-share von meinem server ( rh 9.0 ) verbinde, sehe ich dieses Laufwerk dann auf dem desktopt. Es klappt alles wunderbar. Lesen, Schreiben und Ausführen... jetzt aber wie kann ich direkt von einem Programm z.B Flash MX auf diesn/dieses (?) share zugreifen? Sprich direkt darauf speichern?

Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.


Greetz balufreak
 
Wenn du die Freigabe auf deinen Desktop Mountest kannst du es direkt aus jedem Programm wie eine Festplatte nutzen.

Wenn du es nicht siehst, dann klick im Öffnen/Speichen dialog auf die Spaltenansicht. Und da ganz vorne siehst du alle deine Laufwerke, also auch CD/DVD (sofern eingelegt), Festplatten und halt auch deine gemounteten Freigaben...
 
THX

greetz balufreak clap
 
Zurück
Oben Unten